Hier pafft Justin Bieber eine kubanische Zigarre

Justin-Bieber-Kuba-1
Justin Bieber pafft eine Zigarre | Instagram

Justin Bieber (19) mag noch nicht alt genug sein, um in Clubs zu gehen (er macht es trotzdem), aber für eine echte kubanische Zigarre ist man offenbar nie zu jung.

Bei Instagram lud der Teeniestar ein Bild von sich hoch, das ihn beim Paffen eines dieser Lungentöter zeigt, die in Fachkreisen natürlich eine echte „Spezialität“ darstellen. Der Aufnahme gab er den Titel, „Ich bin in Kuba, ich liebe Kubaner“. Später genoss er noch den traumhaften Sonnenuntergang in dem karibischen Inselstaat.

Es waren turbulente Wochen für Justin Bieber. Erst das angebliche Liebescomeback mit Selena Gomez, dann die Eier-Attacke auf ein Nachbarhaus. Es folgte eine Razzia in seine Villa, ein Snowboard-Trip mit seinen Raudi-Kumpels nach Colorado anschließend ging es direkt nach Miami. Dort feierte er Anfang der Woche in einem Strip Club den Geburtstag eines befreundeten Rappers.

Wo Justin wohl als Nächstes aufkreuzen wird? Wir halten euch auf dem Laufenden!

Justin-Bieber-Kuba-2
Diesen Sonnenuntergang genoss Justin Bieber | Instagram