Justin Bieber verprasst $75.000 in Strip Club

Justin-Bieber-Snowboard-Maske
Justin Bieber | Instagram

Justin Bieber feilt weiter an seiner Technik, die vielen Teenie-Millionen unter die Leute bringen. Er stattete in dieser Woche einem Strip Club in Miami einen Besuch ab und verprasste an einem Abend die unglaubliche Summe von $75.000.

Von Colorado aus, wo er einen Snowboard-Trip mit seinen Rüpel-Kumpels unternahm, jettete Justin direkt nach Miami, um der Geburtstagsparty des Rappers Lil Scrappy beizuwohnen. Dieser feierte im Club „King of Diamonds“ und setzte den Teeniestar auf seine Gästeliste, für den mit seinen 19 Jahren eigentlich spätestens an der Eingangstür Schluss sein müsste. Es dürfte auch jedem klar sein, dass in so einem Etablissement nicht nur Orangensaft und stilles Wasser ausgeschenkt wird. Schon auf dem Werbeposter für das Event wurde mit hartem Alkohol geworben.

Kein Wunder also, dass sich Justin wie der coolste Typ auf Erden fühlte. Er hatte 75.000 Dollar in 1-Dollar-Scheinen dabei und ließ die Kohle förmlich auf die Damen niederregnen.

Wenn euch das jetzt bekannt vorkommt, dann liegt das ganz simpel daran, dass Justin Bieber schon im letzten Jahr ähnlich wild feierte, als er einen Strip Club in Texas enterte. Außerdem feierte er im November in seiner Villa eine „Gatsby“-Party mit 20 Stripperinnen.