Beyoncé: Stars reagieren auf ihr neues Album

beyonce-album-previews
Beyoncé im neuen „Ghost“ Musikvideo

Als Beyoncé am Freitag mal eben ohne Vorankündigung ein neues Album veröffentlichte, schockte sie die ganze Welt. Sie nahm 14 Songs auf und drehte 17 Musikvideos, ohne dass jemand von ihrem Vorhaben erfuhr, nicht einmal ihre Tänzer!

Auf Twitter äußerten sich in den letzten Stunden sehr viel Stars, die begeistert von der neuen Platte sind. So schrieb Katy Perry, „Sprich mich heute nicht an, solange es sich nicht um Beyoncé handelt. Danke“

Demi Lovato zwitscherte, „Ich flippe aus wegen der neuen Beyoncé Platte. Die Musikvideos?!!?! Ich kann mit so viel Feuer nicht umgehen“ und Kris Jenner schrieb, „Wer liebt noch das neue visuelle Album von Beyoncé? Was für eine wunderbare Überraschung! Hört es euch bei iTunes an“ und Schwester Solange Knowles schwärmte, „Ich sitze hier und schaue mir das künstlerichste und perfektes Projekt überhaupt an…“

„Ich liebe Beyoncé, sie hat die Musik und die Industrie neu erfunden“, erklärte Chloe Moretz und Pink schrieb, „Beyoncé bekommt meine Stimme für die Frau des Jahres“.

Doch nicht nur Stars waren überrascht von dem neuen Album, auch Leute die daran gearbeitet haben, wussten nicht, was auf sie zukommt. ‚TMZ‘ sprach mit Morgan Hebert, die in dem Musikvideo „Blow“ als Tänzerin zu sehen ist. Als der Clip im September in Houston gedreht wurde, sagte man ihr lediglich, dass es sich um ein Videoprojekt handeln würde.

Die Aktion war sehr kurzfristig und gemeinsam mit ein paar anderen Tänzern, die mit Beyoncé in der Halbzeitshow beim Super Bowl auftraten, wurde sie eingeflogen. Am Set herrschte eine strikte Ordnung – keine Handys, keine Fotos, einfach gar nichts war am Set erlaubt. Die Beteiligten mussten sogar eine Verschwiegenheitserklärung unterzeichnen.