Beyoncé veröffentlicht neues Album: Previews der Musikvideos

beyonce-album-previews
Beyoncé im „Ghost“ Musikvideo

Wie Promicabana bereits berichtet hat, veröffentlichte Superstar Beyoncé (32) ohne Vorankündigung ihr neues Album. Die Platte trägt den Namen „Beyoncé“ und ist exklusiv auf iTunes erhältlich. Zu dem Werk gehören neben 14 Songs auch 17 Musikvideos, für die wir euch hier die Previews zeigen.

Entstanden sind die Clips, als die Sängerin mit ihrer „Mrs. Carter Show“ um die Welt reiste und Städte wie New York, Paris, Sydney und Rio de Janeiro besuchte.

Für Beyoncé war es wichtig, nicht nur neue Songs zu veröffentlichen, sondern ihren Fans auch dazugehörige Musikvideos zu zeigen. „Ich sehe Musik. Es geht um mehr als das was ich höre. Wenn ich mich mit etwas verbinde, sehe ich immer etwas Visuelles oder eine Serie von Bildern, die an ein Gefühl oder eine Empfindung gekoppelt ist, eine Erinnerung aus meiner Kindheit, Gedanken über mein Leben, meine Träume oder meine Fantasien. Und sie alle sind mit der Musik verbunden.“

Wir haben euch alle 17 Previews in eine Playlist gepackt, die ihr ganz einfach abspielen könnt. Viel Spaß dabei!