Liam Hemsworth freut sich über Miley Cyrus‘ Erfolg

Liam-Hemsworth-Woody-Harrelson-Extra
Liam Hemsworth und Woody Harrelson | Extra

Zum ersten Mal seit der Trennung von Miley Cyrus (20) äußerte sich Liam Hemsworth (23) über sein Liebesleben. Beim Interview in der TV-Show ‚Extra‘ gab es keine bösen Worte für seine Ex und Nebenbei kam auch ans Licht, dass er in Wirklichkeit gerade Single ist.

Über Miley sagte Liam diplomatisch, „Ich freue mich über all ihren Erfolg“. Wie es wirklich in seinem Inneren aussieht, weiß wahrscheinlich nur er selbst.

Zudem kursierte in den letzten Monaten noch das Gerücht, er würde die mexikanische Schauspielerin Eiza Gonzalez (23) daten, was aber angeblich nicht der Wahrheit entspricht. Die beiden wurden sogar beim Knutschen erwischt, was aber offenbar nur eine kurzzeitige Romanze war.

Als Liam Hemsworth darauf angesprochen wurde, ob er für seine Lady auch backen würde, antwortete er, „Ich habe im Moment keine Lady“.

Schließlich stimmte auch sein „Hunger Games“ Co-Star Woody Harrelson (52) mit ein, der Liam gerne mit Oprah Winfrey verkuppeln würde. Er scherzte, „Wer weiß? Ich will nur nicht, dass du irgendwas ausschließt“, lachte er. „Sie ist eine wundervolle Frau, eine sehr starke Frau.“

Leider ist Oprah schon seit 1986 glücklich verheiratet, aber man weiß ja nie…