Liam Hemsworth: Heißer Flirt mit Eiza González nach Miley Cyrus Trennung

Liam-Hemsworth-Eiza-Gonzalez1
Liam Hemsworth & Eiza González | PR Photos/Instagram

Am Montag gaben Miley Cyrus (20) und Liam Hemsworth (23) offiziell ihre Trennung bekannt. Überraschend kam die nicht, kursierten doch schon seit Monaten Gerüchte über eine Liebeskrise der beiden. Allerdings scheint sich Liam schon ein hübsches Trostpflaster angelacht zu haben.

Nur einen Tag vor der Trennungs-Nachricht wurde Liam beim heißen Flirt im XS Nightclub gesichtet. Eigentlich war er mit einer handvoll Freunden dort, aber er soll den ganzen Abend nur Augen für die 23-jährige Eiza González gehabt haben.

Von Beruf ist die feurige Mexikanerin Schauspielerin und Sängerin und hat einen wirklichen Traumkörper, den sie ihren Followern auch gerne bei Instagram präsentiert.

Augenzeugen berichteten, dass sie getrunken und geflirtet hätten. Sie hingen den ganzen Abend aufeinander und verließen schließlich gegen 2 Uhr morgens gemeinsam den Club.

Bevor voreilige Schlüsse gezogen werden…niemand weiß, wie lange die Beziehung von Liam Hemsworth und Miley Cyrus schon kriselte.