Miley Cyrus & Liam Hemsworth sind nicht verheiratet, versichert Bruder Chris

Keine heimliche Hochzeit in Australien

Liam-Hemsworth-Miley-Cyrus
Miley Cyrus und Liam Hemsworth haben nicht heimlich geheiratet, wie sein großer Bruder Chris Hemsworth erklärte | Instagram

Gerüchte um eine mögliche Hochzeit gibt es bei Miley Cyrus und Liam Hemsworth in regelmäßigen Abständen. Erst vor wenigen Tagen hieß es, dass sie den Urlaub in seiner Heimat Byron Bay genutzt hätten, um zu heiraten. Jemand der darüber Bescheid wissen müsste, ist sein älterer Bruder Chris Hemsworth. Als der Schauspieler zu Gast in der ,Sway in the Morning‘ Show des amerikanischen Radiosenders SiriusXM war, wurde er auf das Liebesleben des früheren „Hunger Games“-Stars angesprochen.

Er versicherte, dass Miley zur Familie gehört, stellte jedoch klar, dass es bisher noch keine Hochzeit gab. „Sie sind offiziell nicht verheiratet“, beendete Chris die Gerüchte um eine mögliche Ehe.

Zwar hat er nur nette Dinge über Miley zu berichten, doch es gibt eine Sache, die ihn wirklich an ihr stört: Sie liefert einfach keine Show ab!

„Man geht davon aus, dass sie eine Show abliefert und ein paar Songs zum Besten gibt, doch das tut sie nie. Ich beharre ständig darauf und frage: ,Wann wird es eine Show geben?‘“, scherzte Chris Hemsworth. Er fügte hinzu, dass sie verdammt viel Spaß mit der Sängerin haben und wenn er so erzählt, würden wir bei einem diese Familientreffen nur zu gerne Mäuschen spielen.