Robert Pattinson überrascht Kinder in einem Krankenhaus

Robert-Pattinson-Krankenhaus-Los-Angeles-5
Robert Pattinson mit Fans | Children’s Hospital Los Angeles

Im Moment steht Robert Pattinson (27) in Los Angeles für den Filn „Map To The Stars“ vor der Kamera, dennoch bleibt ihm noch genug Zeit, um kranken Kindern einen riesengroßen Wunsch zu erfüllen. Der „Twilight“ Star besuchte das Children’s Hospital Los Angeles und ließ die kleinen Patienten zumindest kurzzeitig ihr schweres Schicksal vergessen.

Wie Promicabana berichtete, fand der Besuch in der Teen Lounge schon am 16. August statt, doch nun gibt es auch Bilder von dem Treffen und eine kurze Videobotschaft von Rob.

Gemeinsam mit den Patienten bemalte und dekorierte er Bilderrahmen und ließ seiner Kreativität freien Lauf. Doch er selbst war von seinem Meisterwerk, einem pinken Rahmen mit Herzen, nicht sonderlich begeistert. Er musste über seine „schrecklichen“ künstlerischen Fähigkeiten lachen und posierte lieber mit den Patienten für Bilder und unterzeichnete ihre Bilderrahmen.

Ana Vega von Child Life erklärte, „Robert war so nervös, die Kinder zu treffen – er wollte sie nicht enttäuschen – was ein Zeugnis für seine Bodenständigkeit ist. Er ist unglaublich liebenswürdig und nett.“

Zwei Patienten, die an Mukoviszidose erkrankten und ihre Zimmer nicht verlassen durften, bekamen einen persönlichen Besuch von Rob, da sie sehr große „Twilight“ Fans sind. „Wir mussten lachen, als eine der Patientinnen so fasziniert [von Rob] war, dass sie nicht sprechen konnte. Man konnte sehen, dass es ihr sehr viel bedeutete – sie brach in Tränen uns und grinste von Ohr zu Ohr. Das andere Mädchen neckte ihn schonungslos und flehte ihn an, einen amerikanischen Akzent zu sprechen. Sie waren sofort Freunde“ erklärte Lyndsay Hutchinson, die für das Krankenhaus arbeitet.

http://youtu.be/zApb3UrCj8Y