Robert Pattinson: Blitzbesuch im Krankenhaus

Robert-Pattinson-Krankenhaus-Fan-250x411
Robert Pattinson im Krankenhaus | Twitter

Robert Pattinson (27) war Freitagnachmittag im Krankenhaus – Schock für die Twi-Hards! Aber keine Sorge, ihm fehlt nichts, der Grund seines Besuchs war ein anderer.

Der Ex-„Twilight“-Star besuchte einige Patienten und ließ sich dabei auch mit einem weiblichen Fan fotografieren (Bild oben).

Die junge Dame schrieb dazu, „Ich kriege keine Luft, ich habe gerade Robert Pattinson getroffen. Es war in einem Krankenhaus in LA. Bei ihm waren andere Leute, ich schätze seine Assistenten und Mitarbeiter, ansonsten nur er.“

„Er hatte keine Kameras dabei, deshalb liebe ich ihn noch viel mehr, weil er das nicht für die Medien macht. Er besuchte die Patienten dort. Er ist so süß.“

Rob verpasste dem Mädel offenbar Schnappatmung und hat noch nicht mal ein schlechtes Gewissen. „Rob zu treffen, war buchstäblich ein Traum, der in Erfüllung ging! Wir unterhielten uns kurz, aber wir waren beide schüchtern. Ich versuchte die ganze Zeit, nicht wie ein Fangirl zu wirken. Als er ging, habe ich geweint. Ich wollte nicht, dass er mich weinen sieht, also hielt ich es an, aber sobald er weg war, kullerten die Tränen mein Gesicht hinunter.“

Und dann gab es auch noch eine nahezu lebensbedrohliche Situation…“Ich hänge in diesem Krankenhauszimmer fest, aber eine Frau erzählte mir, dass er einen anderen Fan traf und ihr Herzschlag sich erhöhte. Er hatte Angst um sie.“

Stellt euch vor, IHR wärt an ein Krankenbett „gefesselt“ und plötzlich schneit Rob hinein…wie würdet ihr reagieren?

Hier das Bild in groß…

Robert-Pattinson-Krankenhaus-Fan
Robert Pattinson im Krankenhaus | Twitter