Justin Bieber Frage: Selena Gomez bricht Interview ab

Selena-Gomez-Interview-Justin-Bieber
Selena Gomez will nicht über Justin Bieber sprechen

Wenn man Selena Gomez (21) interviewt, dann ist ein Thema absolut tabu – Justin Bieber (19).

Ein Moderator von ‚WGN‘ in Chicago wagte es, Selena nach ihrem Ex zu befragen. Danach war das Interview schneller beendet, als man Belieber sagen kann.

Dean Richards merkte an, dass sie dem Teeniestar sehr nahe steht oder stand…“Gibt es etwas, was wir an ihm nicht verstehen? Es gibt immer neue Storys über sein ziemlich unmögliches Verhalten, die wir lesen.“

Selena versuchte die Situation wegzulächeln, wirkte aber ganz schön nervös dabei. Richards bohrte weiter, „Was verstehen wir nicht an ihm oder was kapiert ER nicht?“

Bevor es noch brenzliger werden konnte, blendete man Selena Gomez ganz einfach weg.

Auch wenn das Verhalten etwas kindisch wirkt, können wir Sel verstehen. Schließlich will sie über ihr neues Album „Stars Dance“ reden und nicht ständig auf ihre Beziehung zu JB angesprochen werden.