Justin Bieber hält seinen Chaoten-Kumpels die Stange

Justin-Bieber-Pferd-Instagram
Justin Bieber mit seinen Kumpels | Instagram

Justin Bieber erlebte im vergangenen halben Jahr ganz schön viele Tiefschläge. Dass Justin so auf die schiefe Bahn geraten ist, wird unter anderem auch seinen Chaoten-Kumpels wie Lil Twist und Lil Za zugeschrieben. Aber offenbar ist die Einsicht bei dem Teeniestar noch nicht vorhanden, deshalb will er den beiden weiterhin die Stange halten.

Die US-Seite ‚TMZ‘ berichtet, dass einige Leute aus Justins Camp alles andere als begeistert von dessen Umgang mit den Kiddie-Rappern ist. Sie würden am liebsten erreichen, dass der Sänger die beiden aus seiner Villa in Calabasas schmeißt und ihnen das Fahren mit seinen Luxusschlitten verbietet.

Biebers Entourage sei besorgt über sein Verhalten, wenn er mit den „Lils“ unterwegs ist. Aber sie einfach loszuwerden ist wohl nicht so einfach.

Justin soll der Kritik entgegensetzen, dass er sich niemals gegen seine etwa gleichaltrigen Kumpels stellen würde. Dabei gingen die in jüngster Vergangenheit nicht gerade zimperlich mit seiner Reputation um.

Joints, die Modedroge „Sizzurp“, wilde Rasereien in geschlossenen Wohngegenden und sogar an der Wischeimer-Pinkel-Aktion waren sie mehr oder weniger beteiligt.

Der neueste Vorfall ist erst einen Tag alt. Lil Twist wurde von der Polizei verhaftet, weil er am Steuer von Biebers Fisker Karma nicht ganz nüchtern wirkte. Später stellte sich heraus, dass er Marihuana im Auto hatte. Nach 8 Stunden wurde er wieder entlassen.