Kim Kardashian mit Wehen im Krankenhaus?

Kim-Kardashian-MTV-Movie-Awards-250x394
Kim Kardashian | PR Photos

Bekommt Kim Kardashian (32) ihr Baby doch früher als gedacht? Angeblich setzten bei der Freundin von Rapper Kanye West (36) die Wehen ein, deshalb konnte sie nicht zu der Listening-Party zu seinem neuen Album „Yeezus“ kommen, die Freitagnacht in den Milk Studios von Los Angeles stattfand.

Eine Quelle verriet der britischen Zeitung ‚Daily Mail‘, dass Kim am Samstagmorgen im Cedars-Sinai Medical Center aufgenommen wurde. Dort brachten auch schon Britney Spears, Victoria Beckham und Jessica Simpson ihre Kinder zur Welt.

Auf Kanyes Party wurde Kim stattdessen von ihrem besten Freund Jonathan Cheban und ihrer Schwester Kourtney vertreten.

Mehr Infos sind zum gegenwärtigen Zeitpunkt noch nicht bekannt. Auch gibt es keine offiziellen Statements darüber, ob der Reality-Star tatsächlich im Krankenhaus ist oder es sich nur um ein Gerücht handelt.

Im Januar sagte Kim Kardashian in der ‚Today Show‘, dass das Baby im Juli kommen soll. Außerdem wurde bekannt, dass es ein Mädchen wird.