Kim Kardashian & Kanye West bekommen ein Mädchen

Kim-Kardashian-Promo-Staffel-8
Kim Kardashian ist schwanger | E!

Es wird pink…Kim Kardashian und Kanye West bekommen ein kleines Mädchen!!! Damit ist die wochenlange Geheimniskrämerei endlich beendet.

Am Sonntag verriet Kim das Geschlecht des Babys feierlich in ihrer Realityshow „Keeping Up with the Kardashians“.

„Ich freue mich so, dass wir ein Mädchen bekommen“, so das It-Girl in der neuesten Episode. „Wer möchte denn kein Mädchen? Ich denke, das sind die Besten.“

Kanye wird nicht weniger froh darüber sein, mutmaßte Kim. „Ich weiß, was Kanye immer wollte – er wollte ein kleines Mädchen.“

Gefeiert wurde das noch ungeborene Kind auch schon. Gestern schmiss das Paar eine Babyparty in den Beverly Hills. Mit dabei waren auch Kelly Osbourne, Kimberly Stewart, Mel B. sowie auch die ganze Familie von Kanye.

Im Juli bringt Kim Kardashian das Baby auf die Welt, im selben Monat wie Kate Middleton.  Die Schwangerschaft wurde erstmals im Dezember 2012 öffentlich gemacht.

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=GYt4AoQLqVI