Kim Kardashian verrät Geburtsdatum ihres Kindes

Kim-Kardashian-Today-Show-Januar-2013
Kim Kardashian in der „Today Show“

Der Juli wird wohl zum Promibaby-Monat des Jahres… auch Kim Kardashian (32) hat jetzt bekanntgegeben, wann ihr Kind voraussichtlich das Licht der Welt erblicken wird und damit hat sie mit einer königlichen Hoheit etwas gemeinsam.

Genau wie Kate Middleton (31), soll auch das Baby des It-Girls im Juli zur Welt kommen, dass hat sie im Interview in der ‚Today‘ Show verraten. Dort war sie gemeinsam mit ihrer Schwester Kourtney Kardashian (33) um über ihre Show „Kourtney & Kim Take Miami“ zu sprechen.

Noch kann Kim nicht wirklich realisieren, dass sie bald Mutter werden wird. „Ich glaube, dass solange ich keinen Bauch habe, es mir nicht wirklich bewusst ist. Es ist wie eine seltsame Erkenntnis, doch ich glaube, dass man es weiß, bevor man die körperlichen Veränderungen sieht und jeder Tag anders ist.“

Anstatt ihre Schwangerschaft als exklusive Story an ein Magazin zu verkaufen, gab Kanye West (35) auf einem Konzert das freudige Ereignis bekannt, ohne dass Kim Kardashian vorher davon wusste

„Er macht einfach das, was er fühlt. Nach den ersten 3 Monate weißt du, dass du ziemlich sicher bist. Er macht einfach das was er fühlt und ich schätze, dass er es an diesem Abend gefühlt hat. Der Geburtstermin ist im Juli.“

Genau wie ihre Schwester Khloe (28), die noch immer keinen Nachwuchs hat, dachte Kim, dass sie womöglich keine Kinder bekommen könnte. „Ich habe ähnliche Probleme und es war eine angenehme Überraschung, dass mir so viele Ärzte etwas gesagt haben und dann das Gegenteil passierte.“

Visit NBCNews.com for breaking news, world news, and news about the economy