Robert Pattinson: Erste Dior-Werbung unterwegs?

Golden-Globes-2013-Robert-Pattinson-2-250x375
Robert Pattinson | PR Photos

Alle Fans von Robert Pattinson (27) können schon mal zaghaft in Verzückung geraten, denn angeblich erwartet sie morgen eine ganz große Sache…

Glaubt man dem „Buzz“ auf Fanseiten, dann könnte die allererste Werbung mit ihm als Gesicht der französischen Luxusmarke Dior erscheinen. Die PR-Maschinerie läuft dafür gerade an.

Vor zwei Tagen postete das Unternehmen in seinem offiziellen Twitter-Account eine mysteriöse Nachricht, die eingefleischten Twi-Hards feuchte Achselhöhlen bereiten dürfte.

„Könnt ihr fühlen, was in der Luft liegt? Ein unruhiges Murmeln…eine Welle der Spannung…aber um was dreht sich das Ganze? Ihr alle werdet die Antwort schon bald kennen, also versucht geduldig zu sein! Und ihr müsst nicht lange warten, denn diese Geduld wird morgen belohnt, genau hier.“

Im letzten Dezember hatte Robert Pattinson angeblich ein Werbeshooting für die Kampagne in New York.

Gerüchte besagten, dass sein Deal ihm eine Gage von $12 Millionen über drei Jahre sichern würde. Offiziell bestätigt wurde aber bislang nichts. Vielleicht wissen wir ja schon am Dienstag mehr, wir halten euch auf dem Laufenden!

robert-pattinson-funny-lol-crazy-aol