Robert Pattinson für „Dior“-Werbespot in New York?

Robert-Pattinson-Breaking-Dawn-2-Madrid-Premiere
Robert Pattinson | PR Photos

Gestern tauchten Bilder im Internet auf, die Robert Pattinson (26) in New York zeigen. Jetzt mehren sich die Gerüchte, dass er wegen einem Werbedeal mit dem französischen Luxus-Unternehmen Dior in der Stadt ist.

Erstmals ging Ende Oktober das Gerücht um, Pattinson hätte einen $12 Millionen schweren Vertrag für Männerdüfte unterschrieben. Nur einen Tag später dementierten die Franzosen fix, dass irgendwas in trockenen Tüchern sei.

Jetzt gibt es eine überraschende Wendung. Einige Twitter-User wollen erfahren haben, dass die Tinte noch ganz frisch sei und Rob tatsächlich in NYC einen Werbespot dreht.

Eine gewisse AnnMarie DiGiacomo (@amd_g) schrieb, „Euer Junge Robert Pattinson dreht gerade bei mir auf Arbeit einen Werbespot.“ Damit löste sie offenbar einen kleinen Sturm in der Fanwelt aus und deswegen fügte sie später hinzu, „Erinnert mich daran, nie mehr über ihn zu tweeten.“

Bei @TheFandomVoice wurde es noch konkreter. „Ein kleines Vögelchen war lieb genug, mir zu verraten, dass Rob vor etwas mehr als einem Monat offiziell den Dior Vertrag unterschrieb. Robs Dior Werbespot wird Mitte Februar/Anfang März erwartet, so die Hoffnung.“

Was meint ihr, ist an den Berichten ein Fünkchen Wahrheit?