Robert Pattinson das neue Gesicht von Dior?

Robert-Pattinson-Cosmopolis-Premiere-Deutschland-2-250x375
Robert Pattinson (PR Photos)

Hat Robert Pattinson (26) einen neuen Werbedeal an Land gezogen? Wenn man den Kollegen von E! News glauben darf, dann ist der Schauspieler das neue Gesicht für die Männerdüfte von Dior!

Eine Quelle soll dem Sender verraten haben: „Rob mag die Marke“. Dass er nun auch dafür Werbung macht würde passen! Er trug auch schon auf roten Teppichen Dior, unter anderem auf dem Cannes Film Festival und bei den Teen Choice Awards. Der Werbevertrag hat einen Wert von satten $12 Milllionen über drei Jahre. Kein schlechter Lohn für so einen Job.

Dass Rob eine Marke vertritt, die er nicht mag, können wir uns nicht vorstellen. Da geht es ihm sicher wie seiner Freundin Kristen Stewart (22).

Die ist das neue Gesicht der Firma Balenciaga und erklärte beim Fanchat über deren Parfüm Florabotanica: „Zum Glück mag ich den Geruch das Parfüms. Ich muss also nicht darüber lügen, das ist großartig.“

Vor Robert Pattinson haben schon Jude Law, Charlize Theron und Natalie Portman für Parfüme von Dior geworben.

Was haltet ihr von dem Deal? Findet ihr, dass Rob zur Marke Dior passt?