Beyoncé zum zweiten Mal schwanger!

Beyonce-Knowles-Met-Gala-2013-250x375
Beyoncé ist schwanger | PR Photos

Beyoncé (31) ist zum zweiten Mal schwanger! Die Gerüchte der letzten Tage stimmen, wie die Kollegen von ‚E!News‘ schreiben.

Mehrere Quellen bestätigten der Seite, dass die Sängerin und ihr Ehemann Jay-Z (43) erneut Nachwuchs erwarten. Damit bekommt die kleine Blue Ivy (1) ein Geschwisterchen, auf das sie aufpassen kann.

Die ersten Spekulationen über eine mögliche Schwangerschaft tauchten auf, als Beyoncé mit einem vermeintliche Mini-Babybäuchlein über den roten Teppich bei der Met-Gala in New York lief.

In dieser Woche sagte sie zusätzlich noch ein Konzert in Antwerpen (Belgien) ab, was zusätzlich Öl ins Feuer goss. Offiziell hieß es dazu, dass der Superstar lediglich an Erschöpfung litt und dehydriert war.

Nun scheint es also doch so zu sein, dass Bey schwanger ist. Dass ihr das sogar sehr in den Kram passt, verriet sie vor Kurzem in einem Interview. Darin sagte sie, dass sie sehr gerne weitere Kinder in die Welt setzen will, auch um Blue Ivy einen Spielgefährten zu schenken.

Sprecher des Paares wollten bislang nichts zu dem Thema sagen, dafür gratulierte Hip Hop Mogul Russell Simmons schon zur News. Glückwunsch den werdenden Eltern!