Beyoncé wünscht sich weitere Kinder

Beyonce-Blue-Ivy-Bild-Doku-250x233
Beyoncé mit Blue Ivy

Beyoncé ist durch Blue Ivy auf den Geschmack gekommen und wünscht sich gerne noch ein weiteres Kind, wie sie in einem neuen Interview verriet, das im Rahmen ihrer laufenden Welttournee in London aufgezeichnet wurde.

„Ich würde gerne mehr Kinder haben“, sagte die Sängerin gegenüber ‚ABC News‘. „Ich denke, meine Tochter braucht etwas Gesellschaft. Ich selbst liebe es definitiv, die große Schwester für Solange zu sein.“

Das Leben von Beyoncé habe sich seit der Geburt komplett verändert und jetzt „eine wesentlich größere Bedeutung“ bekommen. „Und das diese ist, ihre Mutter zu sein.“

„Ich bin sehr beschützend. Ich will einfach sichergehen, dass sie ein gesundes, sicheres, normales Leben haben kann.“ Wobei das „normal“ schon nicht so ganz funktioniert, wenn die Eltern zwei Superstars sind und ihr Kind mit ihrem Reichtum überschütten.

Bey behauptet allerdings, dass sie immer noch dieselbe Person sei, die sie schon immer war. „Letztendlich bist du genau dieselbe Person. Ich mag immer noch die einfachen Dinge.“

Am Samstag hatte Blue Ivy übrigens ihren großen Auftritt in der Londoner O2-Arena. Dort holte Mama sie für einen kurzen Moment auf die Bühne, als sie ihren Hit „Irreplaceable“ performte. Glücklicherweise hatte das Kind große Ohrenschützer auf dem Kopf. Im Video ab Minute 5:45 zu sehen…