Beyoncé: 26 Kilo durch Schwangerschaft zugenommen

Beyonce-Life-is-But-a-Dream-Premiere-Vorschau
Beyoncé speckte 26 Kilo ab | PR Photos

Beyoncé (31) ist das neue Covergirl der April-Ausgabe des Magazins „Shape“. Auf dem Cover ist sie wieder rank und schlank zu sehen, was allerdings nicht immer der Fall war. Während ihrer Schwangerschaft mit Baby Blue Ivy legte sie ganz schön an Gewicht zu und „musste“ die überflüssigen Pölsterchen in Lichtgeschwindigkeit wieder abbauen.

„Ich nahm 57 Pfund (~26 Kilo) zu, als ich schwanger war“, erklärte die Frau von Rapper Jay-Z im Interview. „Ich hatte nicht viel Zeit, um das Gewicht wieder zu verlieren, weil ich drei Monate nach der Geburt eine Show geplant hatte, was ich nich wieder tun würde.“

Entwarnung für alle normal gebauten Frauen: Auch der Superstar wurde von Gott nicht mit Idealmaßen gesegnet. Sie muss ganz schön für ihre Figur ackern. „Ich bin kein Mensch, der von Natur aus sehr dünn ist. Ich bin ein Mensch, der dafür arbeiten muss, dass mein Körper in Form bleibt.“

Außerdem ist ja ohnehin nicht jeder Mensch gleich, stellte Beyoncé obendrein fest. „Sei gesund und pass auf dich selbst aus, aber freue dich über die wunderschönen Dinge, die dich ausmachen.“