Selena Gomez überrascht einen Fan

Selena-Gomez-Videobotschaft-Hannah-250x288
Selena Gomez | via Youtube

Selena Gomez (20) hat einem kleinen Fan eine ganz große Freude bereitet und das „klein“ darf man ruhig wörtlich nehmen. Es handelte sich nicht etwa um kein Kind, sondern um eine kleinwüchsige, junge Frau.

Hannah war schon siebenmal zu Gast in der US-Show ‚Maury‘. Jetzt feierte sie ihren 18. Geburtstag und wurde erneut eingeladen. Da sie großer Fan von Selena ist, wurde ihr natürlich auch eine entsprechende Überraschung bereitet.

Die Sängerin nahm eine Videobotschaft für Hannah auf, in der sie ihr Backstage-Pässe für die kommende „Stars Dance“ Tour und natürlich Tickets für die eigentliche Show offerierte.

Wir brauchen nicht weiter zu erwähnen, dass das Mädel total aus dem Häuschen war.

Apropos Tour – Selena Gomez kommt im September auch nach Deutschland, wo sie ihr einziges Deutschlandkonzert in Frankfurt (14.09.) geben wird. Karten gibt es noch bei allen gut sortierten Ticket-Dealern.