Selena Gomez kommt nach Deutschland

Selena-Gomez-Stars-Dance-World-Tour-Promo-250x291
Selena Gomez geht auf Tour durch Europa und die USA

Fast sah es danach aus, als ob Selena Gomez ihre deutschen Fans etwas im Stich lassen würde. Nun wurde aber doch noch ein Konzert im Rahmen ihrer „Stars Dance Tour 2013“ nachgeschoben.

Am 14.09. wird die Sängerin nach Frankfurt am Main kommen. Der Auftritt findet in der Jahrhunderthalle statt, in der bis zu 4.800 Fans Platz finden können (je nach Veranstaltung).

Es wird das einzige Deutschlandkonzert der 20-Jährigen sein, falls sie nicht noch einmal nachlegt. Ein weiterer Gig im deutschsprachigen Raum wird am 17.09. in Wien über die Bühne gehen.

In der offiziellen Ankündigung heißt es, dass Selena Gomez „zu den bedeutendsten und vielseitigsten jungen Künstlerinnen der USA“ zählt.

Sie wird mit neuer Band nach Frankfurt kommen und dort die Songs aus ihrem neuen Album vorstellen, darunter natürlich auch die aktuelle Single „Come & Get It“. Vor ihrem musikalischen Comeback ging sie mit ihren ehemaligen Mitstreitern von „The Scene“ getrennte Wege.

Tickets gibt es ab heute bei einschlägigen Kartendealern zu kaufen.