Robert Pattinson & Kristen Stewart besuchten Konzert von Marcus Foster

Breaking-Dawn-UK-Premiere-Robert-Pattinson-Kristen-Stewart-4-250x376
Robert Pattinson & Kristen Stewart | PR Photos

Robert Pattinson (26) und Kristen Stewart (23) genießen derzeit ausgiebig die gemeinsame Freizeit, bevor bald der Drehstress wieder losgeht. Nach dem Abstecher zum Coachella-Festival ging es am 17. April mal wieder zu einem Konzert ihres Kumpels Marcus Foster.

Über eine Quelle will die Klatschseite ‚HollywoodLife „exklusiv“ erfahren haben, dass sie tatsächlich wie ein verliebtes Pärchen ausgesehen haben und Rob nahezu die ganze Nacht schützend seinen Arm um Kristen legte.

„Er schien echt beschützerisch gegenüber ihr zu sein. Sie legte ihren Kopf auf seine Schulter, sie waren wirklich verschmust und romantisch, aber nicht übertrieben.“

Dabei blieb es nicht, denn es wurde auch noch gebusserlt. „Sie küssten sich einige Male…es waren einfach süße, kleine Küsse.“

Wenn sich die beiden nicht gerade an den Lippen hingen, soll Stewart sogar ziemlich textsicher gewesen sein. Sie habe sämtliche Songs von Foster mitsingen können. Als die Show zu Ende war, gab es noch ein Küsschen für Pattinson und dann verschwanden die „Twilight“-Stars in die Nacht hinaus.

Tagsüber wurden Robsten mit ihrem Hund Bernie in L.A. fotografiert, der an einer Tankstelle sogar kurzzeitig ans Steuer durfte. Am Tag danach schlenderte Robert wieder solo in Malibu (dort wohnt Kristens Mutter) umher, nur in Begleitung einiger Freunde.