Katy Perry, Vanessa Hudgens & Co: Stars beim Coachella-Festival 2013

Coachella-2013
Stars beim Coachella Festival 2013

In diesen Tagen machen wieder unzählige Hippies das „Coachella“-Festival in Indio (Kalifornien) unsicher. Natürlich befinden sich wieder zahlreiche Stars unter der feierwütigen Meute, die sich locker die happigen Ticketpreise leisen können.

Katy Perry ist seit Jahren Dauergast und ließ es sich auch diesmal nicht nehmen, mit tausenden Normalos zu feiern. Sie wurde nicht nur mit den „Twilight“-Stars Robert Pattinson und Kristen Stewart gesichtet, sondern auch mit „Pretty Little Liars“-Beauty Ashley Benson.

Ihr „Spring Breakers“ Co-Star Vanessa Hudgens schmiss sich in ein sexy Kleid und schrieb im Netz, „Erster Tag von Coachella zu Ende. Yeah Yeah Yeahs und Blur haben meinen Tag perfekt gemacht. So viel Spaß. Ich bin sehr dankbar dafür, Freunde zu haben, mit denen ich diese Erlebnisse teilen kann.“

Außerdem erklärte sie ihren Fans, was sie an dem Festival so toll findet – „Die Live-Musik, die Sonne, die Energie und habe ich schon die Live-Musik erwähnt?“

Supersportler Kellan Lutz setzte etwas die Hitze der kalifornischen Wüste zu. Er tweetete, „Die Wüstenhitze machte mich fertig, also musste ich mich mit Freunden im Zelt abkühlen. #allesokay“

Weitere bekannte Gesichter und Stars, die auf dem Festivalgelände gesichtet wurden: Joe Jonas, Emma Roberts, Paris Hilton, Lucy Hale, Alessandra Ambrosio, Stella Hudgens (Schwester von Vanessa) und Connor Cruise (Sohn von Tom Cruise).

Bilder: Twitter, Instagram