Justin Bieber: Hamster PAC ist tot

Justin-Bieber-Believe-Tour-Konzert-Lissabon-15
Justin Bieber | PR Photos

Justin Bieber (19) sollte ein Taschentuch parat haben – sein Hamster PAC ist tot.

Ursprünglich legte sich der Teeniestar das Tier als Maskottchen für seine Tour zu, verschenkte den kleinen Kerl dann aber im letzten Dezember an einen Fan in Alabama. Für die Aktion hagelte es unter anderem Kritik von einer Hamster-Organisation und von Tierschützern, die ihm Tierquälerei vorwarfen.

Victoria McClure sollte auf Biebers haarigen Freund aufpassen, was sie auch bis Dienstagabend machte. Dann tweetete sie leider, „Kleiner Hamster-Himmel.“ Der Fan schob das plötzliche Ableben auf das Alter des Nagers. Sofort machten Belieber den Hashtag #RIPpac zur Trending Topic bei Twitter.

McClure schrieb auch den Sänger höchstpersönlich und seinen Kumpel Alfredo Flores an: „Danke euch, was ihr für mich getan habt. Ihn zu haben, was wahrhaft ein Segen und ein kleines Leuchtfeuer der Hoffnung! Ich liebe euch Leute!“

Bisher steht ein Kommentar von Justin Bieber dazu aus. Seine Trauer wird sich allerdings sicher in Grenzen halten…

Justin-Bieber-Hamster-Pac
Justin Biebers Tourhamster PAC ist tot | Instagram