Selena Gomez kuschelt mit Justin Biebers Tour-Hamster

Selena-Gomez-Hamster-Pac-Justin-Bieber
Selena Gomez mit dem Hamster von Justin Bieber | Instagram

Nanu, Selena Gomez (20) kuschelt mit einem anderen jungen Mann, der nicht Justin Bieber (18) heißt? Kuschelt sie etwa fremd? Nein, da können wir euch beruhigen. Der kleine Mann ist nämlich ziemlich behaart und ein Hamster!

Der Teeniestar holte sich das Tier als Begleitung für seine gerade laufende Tournee. Bei Twitter schrieb er dazu, „Das ist PAC der Hamster, mein neues Tour-Haustier. Ich werde ihn zu jedem Meet and Greet mitbringen.“ Später schrieb er noch, „Und ja…weil ihr gefragt habt…PAC ist der Mann!“

Selena Gomez besuchte ihren Schatz auf seiner Tour und ließ es sich nicht nehmen, den kleinen Kerl ausgiebig zu herzeln. Fremdkuscheln ist in diesem Fall wohl ausdrücklich erlaubt. Irgendeiner muss sich um Mr. Hamster ja kümmern, während Justin Bieber gerade tausende Fans in der Halle beglückt.

Ob das allerdings alles ganz dem Tierschutz entspricht, sei dahingestellt. Schließlich muss das ein enormer Stress für das putzige Fellknäuel sein, das ständige Herumgereise, die vielen Leute drumherum und was man sonst noch alles als „Roadie“ im Tourbus erlebt. Die Tour dauert noch bis weit ins Jahr 2013 hinein, unter anderem geht es auch noch nach Europa. Hoffen wir, dass der Hamster auch mal ein Päuschen bekommt.

Justin-Bieber-Hamster-Pac