Selena Gomez: Von Justin Bieber zu Rapper Gucci Mane?

Selena-Gomez-Gucci-Mane
Selena Gomez & Gucci Mane | PR Photos

Während Selena Gomez (20) gerade mit ihren „Spring Breakers“-Mädels durch Europa tingelt, macht wieder mal ein übles Gerücht die Runde. Angeblich hätte sie Justin Bieber (18) betrogen, als sie 2012 in Florida für den Film vor der Kamera stand.

Die US-Seite ‚MediaTakeOut.com‘, die in der Vergangenheit kaum mit wahrheitsgemäßen Geschichten punkten konnte, berichtet, dass sie am Set viel Zeit mit dem Rapper Gucci Mane verbracht hätte, der auch eine kleine Rolle in dem Streifen hatte.

Eine Person, die sich als Produktions-Assistent ausgibt, behauptet, dass Gucci manchmal sehr viel Zeit in Gomez‘ Trailer verbracht hätte. Ab und zu sollen auch ihre Co-Stars Ashley Benson, Rachel Korine und Vanessa Hudgens dabei gewesen sein.

„Wir fanden es seltsam, dass sie da drin mit Gucci war“, verriet die vermeintliche Quelle der Klatschseite. „Einmal schickten die Produzenten sogar die Security hin, um sicherzugehen, dass sie okay war. Es wurde fast zum Scherz…ein anderer Angestellter sagte zu Gucci, ‚Sieh dich vor oder ich sage es Justin.‘ Er antwortete , ‚F*ck that lil n***a‘.“

Das hört sich ganz nach einer weiteren miesen Verleumdung an. Wenn man sich den jungen Mann so anschaut, dann passt er nicht wirklich ins Beuteschema von Selena Gomez. Justin Bieber und Gucci Mane trennt noch viel mehr als nur der Name…er hat Tattoos im Gesicht, Bling-Bling-Zähne und stand sogar unter Mordverdacht (die Anklage wurde aber fallen gelassen). Zudem ist er auch schon 33 Jahre alt.

Am wahrscheinlichsten wäre wohl die Theorie, dass sich zwei Co-Stars einfach gut verstanden haben oder er in Wirklichkeit nie in ihrem Trailer war.

In dieser Woche ging ja auch das Gerücht um, Selena würde Alfredo Flores daten, um Bieber Bieber eins auszuwischem, was aber auch nur grober Unfug war.