Selena Gomez, Vanessa Hudgens & Ashley Benson: „Spring Breakers“ Madrid-Premiere

Spring-Breakers-Premiere-Madrid-Vorschau
„Spring Breakers“-Premiere in Madrid

Die „Spring Breakers“ machen immer noch Europa unsicher! Nach den Premieren in Paris und Berlin, beglückten die Mädels gestern auch schon Madrid mit ihrer Anwesenheit.

Zur Spanien-Premiere in der Hauptstadt präsentierten sich alle Vier wieder von ihrer Schokoladenseite. Selena Gomez, Ashley Benson und Rachel Korine liefen in schwarz über den roten Teppich am Callao Cinema. Vanessa Hudgens zeigte sich da schon etwas farbenfroher.

Alle gaben wie immer fleißig Autogramme und machten Bilder mit den Fans. Selena war sich auch nicht zu schade dafür, selbst die ein oder andere Kamera in die Hand zu nehmen, um das bestmögliche Ergebnis zu erhalten.

Ashley schrieb – in ihrer mitteilungsbedürftigen Art – bei Twitter ihre Gedanken auf: „Madrid. Du bist wundervoll. Alle die ich heute getroffen habe…ich liebe euch.“

Aber auch dieses Event ist schon wieder Geschichte, denn in diesen Minuten feiern Selena Gomez & Co. in Rom die Italien-Premiere von „Spring Breakers“. Übrigens wurde heute ein neuer Red Band Trailer für den Film veröffentlicht!

Bilder: PR Photos