Taylor Lautner: „Breaking Dawn“ Weltpremiere

Taylor-Lautner-Breaking-Dawn-2-Weltpremiere-Los-Angeles-8
Taylor Lautner

Gut gelaunt und mit einem breiten Grinsen im Gesicht betrat Taylor Lautner (20) den roten, oder eher schwarzen, Teppich der Weltpremiere von „Breaking Dawn 2“ im Nokia Theatre in Los Angeles.

Der Schauspieler trug einen grauen Anzug vom Z Zegna und Schuhe von Margiela und konnte damit nicht nur die weiblichen Fans beeindrucken.

Genau wie seine Kollegen Robert Pattinson (26) und Kristen Stewart (22) nahm er sich viel Zeit für die anwesenden Fans. Er schrieb fleißig Autogramme und posierte für Bilder.

Taylor Lautner erklärte, dass es ihm schwer fallen wird, sich von seinem Charakter Jacob Black zu verabschieden. „Ich liebe Jacob. Ich respektiere ihn wirklich sehr. Er hat so viele Qualitäten, die ich auch gerne haben würde. Es wird schwer, ihm Goodbye zu sagen.“

Klickt euch durch unsere Galerie (10 Bilder):

Bilder: PR Photos