Lady Gaga: Neues Poster für ihr Parfüm „Fame“

Lady-Gaga-Fame-Werbung-2
Lady Gaga – „Fame“

Lady Gaga (26) hat vor einigen Stunden das zweite Poster für ihr neues Parfüm „Fame“ veröffentlicht!

Bei Twitter schrieb sie, „Ich bin so aufgeregt! Habe gerade grünes Licht bekommen, die 2. Werbung für mein Parfüm zu posten!“

Gesagt, getan. Wenig später war das Werk auch schon online und was man sieht ist TYPISCH Gaga.

Die Sängerin steht doppelt gemoppelt in einem Latex-Ganzkörperanzug da. Wer erwartet hat, dass man sie in einem Kleidchen mit ganz vielen Blümchen und einem netten Lächeln im Gesicht sieht, der braucht sich über die Enttäuschung nicht zu wundern.

Es passt zu ihr, auch wenn ihr ständiges Gieren nach Ausgefallenheit einigen Leuten vermutlich irgendwann auf die Nerven gehen wird.

Erst Mitte Juli präsentierte Lady Gaga das erste Werbeplakat für ihr Duftwässerchen. Darauf war sie komplett nackt, nur ein paar winzige, ebenfalls nackte Männer bedeckten strategisch wichtige Körperstellen.