Lady Gaga zeigt sich auf „Fame“ Plakat nackt

Lady-Gaga-Fame-nackt
Lady Gaga – „Fame“

Um die Werbetrommel für ihr neues Parfüm „Fame“ zu rühren, zog Lady Gaga (26) blank und zeigt sich (fast) komplett nackt.

Doch alleine ist sie auf dem Foto nicht, viele kleine nackte Männer krabbeln auf ihr herum und verdecken die wichtigsten Stellen.

Bei Twitter schrieb die Sängerin dazu: „Foto von STEVEN KLEIN. Das erste schwarze Eau de Parfum überhaupt. Model: Lady Gaga“.

Das Duftwässerchen ist etwas ganz besonderes, denn wie die Musikerin bereits geschrieben hat, ist es schwarz. Doch sobald es mit Luft in Berührung kommt wird es farblos.

Aber bevor sie ihren kleinen Monstern das Bild zeigte, war sie sehr aufgeregt.

Ich werde nicht lügen, ich bin etwas nervös. Es ist eine Weile her, dass ich meine Arbeit mit euch geteilt habe. Aber ich bin so stolz auf Steven und mich, wir haben wirklich nicht geschlafen.

Wie Promicabana bereits berichtete, soll „Fame“ die „Tränen der Tollkirsche, das zerstoßene Herz einer Tiger-Orchidee, den Trauerschleier von Weihrauch, pulverisierte Aprikose sowie die kombinierten Essenzen von Safran und Honig-Tropfen“ enthalten.