Lady Gaga: So sieht ihr Parfüm aus!

Lady-Gaga-Sonnenbrille-Facebook
Lady Gaga in Brisbane (Facebook)

Die Fans von Lady Gaga (26) warten schon gespannt auf den Verkaufsstart ihres ersten Parfüms, jetzt wurden die ersten Bilder von dem Fläschchen geleakt!

Angeblich wollte die Sängerin ja das Duftwässerchen wie „Blut und Samen“ riechen lassen. Das hat sie sich hoffentlich noch einmal überlegt, sonst würde das Produkt wohl zum Ladenhüter mutieren.

Auf der Flasche selbst liest sich der Duft schon etwas verträglicher. „Fame“ soll die „Tränen der Tollkirsche, das zerstoßene Herz einer Tiger-Orchidee, den Trauerschleier von Weihrauch, pulverisierte Aprikose sowie die kombinierten Essenzen von Safran und Honig-Tropfen“ enthalten.

Gut, jetzt sind die meisten unter uns wahrscheinlich nicht wirklich schlauer. Gaga, die gerade durch die Welt tourt, soll aber tatsächlich eine (eigene) Blutprobe bei der Entwicklung mit eingebracht haben, wie auch immer man sich das vorstellen muss.

„Es wurde aus meiner eigenen Blutprobe entnommen, also ist es ein Gefühl von mir auf der Haut“, erzählte die 26-Jährige in einem Interview. Sie wollte zwar einen Sinn von Blut und Samen einbringen, in Wirklichkeit rieche es aber wie „eine teure Nutte“.

Ab Herbst gibt es das Parfüm zu kaufen! In unserer kleinen Galerie könnt ihr euch das fertige Produkt anschauen…