8. Staffel „The Walking Dead“ bekommt Starttermin

Erstes Poster Rick vs. Negan

The-Walking-Dead-Staffel-8-Rick-Negan
Am 22. Oktober geht es mit der 8. Staffel „The Walking Dead“ weiter | AMC

Macht euch bereit für den großen Kampf Rick gegen Negan! Die 8. Staffel „The Walking Dead“ steht vor der Tür und heute gab man endlich bekannt, wann die Premiere ausgestrahlt wird. Ab dem 22. Oktober geht es mit den neuen Folgen weiter und wir haben auch ein erstes Poster für die kommende Staffel!

In diesem stehen sich Rick (Andrew Lincoln) und Negan (Jeffrey Dean Morgan) gegenüber und wie wir bereits wissen, steht ein großer Kampf bevor, in dem es um alles oder nichts geht.

Doch nicht nur die beiden Anführer, auch die anderen Charaktere sind zu sehen. Allen voran Daryl (Norman Reedus), Michonne (Danai Gurira), Maggie (Lauren Cohan) und Ezekiel (Khary Payton), die ganz vorne in der Reihe stehen. Auch aufs Poster geschafft haben es Jadis (Pollyanna McIntosh), Simon (Steven Ogg) und Enid (Katelyn Nacon), die zu Hauptcharakteren befördert wurden.

Die Neuigkeit kommt nicht einmal eine Woche, nachdem es am Set zu einem schrecklichen Unfall kam. Während der Proben stürzte Stuntman John Bernecker von einem Balkon und verfehlte nur knapp das Kissen, das seinen Sturz auffangen sollte. Er schlug mit seinem Kopf auf dem harten Boden auf und wurde kurze Zeit später für hirntot erklärt.