„Tribute von Panem: Mockingjay 2“ – Finaler deutscher Trailer!

Mockingjay-2-Katniss
Ausschnitt aus dem letzten „Mockingjay 2“-Trailer | Lionsgate

Der finale Trailer für „Die Tribute von Panem: Mockingjay 2“ ist da. Katniss Everdeen bläst zum Angriff aufs Kapitol!

„Wir haben alle denselben Feind und das ist Präsident Snow“, sagt die Heldin der Hungerspiele und das Gesicht der Revolution in dem Trailer. „Dieser Mann verdirbt jeden und alles. Er zwingt die Besten von uns, gegeneinander zu kämpfen. Hört auf, in seinem Namen zu morden. Richtet heute Nacht eure Waffen gegen das Kapitol. Richtet eure Waffen auf Snow.“

Katniss will im letzten Teil der Filmreihe mit einer Eingreiftruppe aus Distrikt 13 endlich die Schreckensherrschaft des Präsidenten beenden. Die Story basiert auf den Romanen der Autorin Suzanne Collins. Der letzte Band wurde von Hollywood so geschickt gestreckt, dass zwei Filme daraus entstanden.

Zum allerletzten Mal schlüpfen die Hauptdarsteller Jennifer Lawrence, Josh Hutcherson und Liam Hemsworth in die Rollen von Katniss, Peeta und Gale, mit denen sie zu Superstars wurden. Das Ende kommt ihnen wahrscheinlich nicht ganz ungelegen. Besonders Jennifer beklagte sich neulich in Interviews darüber, dass ihr seit dem großen Durchbruch die Privatsphäre abhanden gekommen ist.

Am 19. November starten die „Tribute von Panem: Mockingjay 2“ in den Kinos. Viel Spaß mit dem letzten Trailer der ganzen Filmreihe!