Selena Gomez mischt auf #KimExposedTaylorParty mit

Selena-Gomez-Taylor-Swift-MTV-VMAs-Backstage
Selena Gomez ist ganz klar Team Taylor Swift | Instagram

Okay. Das geht gerade auf Twitter ab. Kim Kardashian hat ein Telefonat zwischen Kanye West und Taylor Swift mitgeschnitten und ins Internet gestellt. Das soll beweisen, dass sie ihren Segen zu Kanyes umstrittenen Song Famous gab, in dem er sie als ‚diese Bitch‘ bezeichnet. Taylor antwortete, dass sie nie den ganzen Song gehört hätte und deshalb gar nichts wirklich absegnen konnte, obwohl sie im Gespräch noch von einem „Kompliment“ sprach. Jedenfalls bricht das Internet gerade völlig wegen der #KimExposedTaylorParty zusammen. Sogar die sonst handzahme Selena Gomez mischt sich ein.

„Es gibt wichtigere Sachen, über die man reden sollte“, tweetete Taylors beste Freundin. „Warum können Leute ihre Stimme nicht für etwas nutzen, das verdammt noch mal etwas bedeutet? Die Wahrheit ist, dass Hass in jeglicher Form das Letzte ist, was wir jetzt brauchen. Die Industrie ist die einflussreichste, aber enttäuschendste *Kopfschütteln*.“

Daraufhin fragte einaufmerksamkeitsgeiler Typ namens „Jon“, warum sie oder Taylor dann nichts über die #BlackLivesMatter-Bewegung oder in Sachen Polizeibrutalität gesagt haben.

Die Antwort von Selena Gomez ließ nicht lange auf sich warten.

„Oh lol…das bedeutet also, dass ich Leben rette, wenn ich etwas einen Hashtag gebe? Nein – ich gebe einen Scheiß darauf, auf irgendeiner Seite zu stehen. Du weißt nicht, was ich tue.“

Das letzte Wort in dieser Sache ist wohl noch nicht gesprochen…