Selena Gomez will Justin Bieber „immer beschützen“

Justin-Bieber-oberkörperfrei-Selena-Gomez
Justin Bieber & Selena Gomez | Instagram

Anscheinend gibt es kein böses Blut zwischen Selena Gomez (21) und Justin Bieber (19), trotz ihrer Trennung. Ganz im Gegenteil – harmonischer könnte es kaum sein!

Selena war am Freitagmorgen zu Gast bei „Good Morning America“ und wurde gefragt, wie sie und Justin es schaffen würden, immer noch befreundet zu sein.

Die Sängerin antwortete, „…weil er und ich eine gemeinsame Vergangenheit haben.“ Wartet, es wird noch süßer…

„Ich werde mich immer um ihn sorgen und ihn beschützen, wenn jemand versucht gemein zu sein.“

Leider scheint Selena Gomez nicht mehr ganz so viel positiven Einfluss auf Justin Bieber zu haben, dass sie sein ausuferndes Verhalten in den Griff bekommt. Gerade erst spuckte er von einem Balkon in Toronto.

Als Selena einige Tage zuvor während eines Interviews auf Justin angesprochen wurde, brach sie die Liveschalte ab. Diesmal ging sie mit der Situation souveräner um.