Robin Williams: Schwere Depressionen vor seinem Tod

Robin-Williams-3-250x317
Robin Williams litt an Depressionen | Landmark / PR Photos

Der überraschende Tod von Robin Williams schockt die ganze Welt. Der Schauspieler, der für Filme wie „Good Will Hunting“, „Mrs. Doubtfire“ und „Jumanji“ bekannt ist, starb im Alter von nur 63 Jahren und bisher sieht es so aus, als ob sich der Hollywoodstar selbst das Leben nahm.

Der Sprecher von Williams veröffentlichte bereits ein Statement, in dem er den Tod bestätigte und zugab, dass er in letzter Zeit wieder mit starken Depressionen zu kämpfen hatte.

„Robin Williams starb an diesem Morgen. Er kämpfte in letzter Zeit mit starken Depressionen. Das ist ein tragischer und plötzlicher Verlust. Die Familie bittet respektvoll um Privatsphäre, da sie in dieser sehr schwierigen Zeit trauern.“

Erst vor ein paar Wochen checkte Robin Williams in den Entzug ein. Der Schauspieler war jahrelang kokain- und alkoholabhängig und wollte sich lieber vorsorglich behandeln lassen als einen Rückfall zu erleben.

Vor zwei Wochen wurde der Trailer für „Nachts im Museum – Das Geheimnisvolle Grabmal“ veröffentlicht. In dem Streifen schlüpft der Schauspieler erneut in die Rolle von Teddy Roosevelt.