Robin Williams ist tot!

Robin-Williams-2
Robin Williams ist tot! | Andrew Evans / PR Photos

Schock in Hollywood – Robin Williams ist tot! Der beliebte Schauspieler, der mit seinen Filmen Millionen von Menschen zum Lachen brachte, ist im Alter von nur 63 Jahren gestorben!

Es heißt, dass sich der Schauspieler das Leben nahm und bisher ist die Rede von Tod durch Erstickung. Bereits am Dienstag (12. August) soll ein Gerichtsmediziner eine Autopsie durchführen.

„Eine genaue Untersuchung der Ursache, Art und den Umständen des Todes wird gerade von der Investigations and Coroner Division des Sheriff Büros eingeleitet“, heißt es in einem Statement.

Die Polizei erklärte, dass Robin Williams zuletzt gegen 22 Uhr am Abend des 10. August in seinem Haus, in dem er mit seiner Frau Susan Schneider lebte, lebend gesehen wurde. In diesem Haus nördlich von San Francisco fand man auch die Leiche des Hollywoodstars.

Der Schauspieler wurde am Mittag des 11. August Uhr für tot erklärt, nachdem die Sanitäter den Schauspieler leblos vorfanden.