Robin Williams wieder in Entzugsklinik

Robin-Williams-Schnellrestaurant-Diary-Queen-Mitarbeiterin
Robin Williams ließ sich mit einer Mitarbeiterin des „Diary Queen“ fotografieren | Foto: Twitter

Ist Robin Williams etwa rückfällig geworden? Wie ‚TMZ‘ berichtet, checkte der Schauspieler erneut in einer Entzugsklinik ein. Aber angeblich ist alles ganz harmlos.

Williams lässt sich aktuell im Hazelden Addiction Treatment Center in Minnesota behandeln, einen Rückfall habe es jedoch nicht gegeben. Stattdessen ist der „The Crazy Ones“-Star nur Teil einer Gruppe, die sicherstellen soll, dass ihre Mitglieder dauerhaft clean bleiben.

Mehrere Wochen soll der Aufenthalt des 62-Jährigen dauern, aber wie das Bild oben beweist, ist er in keiner geschlossenen Einrichtung und kann sich frei bewegen.

Robin schneite am Sonntag in einem Schnellrestaurant rein und ließ sich bereitwillig mit einer sichtlich aufgeregten Mitarbeiterin fotografieren. Ihr Kommentar bei Twitter: „Ich bin fast gestorben.“ Verständlich, denn man läuft ja nicht alle Tage einem Hollywoodstar über den Weg.

In den 1980er Jahren war Robin süchtig nach Kokain und Alkohol und hörte von heute auf morgen damit auf. Nach 20 Jahren Nüchternheit wurde er 2006 leider rückfällig und begab sich in den Entzug.