Robert Pattinson: Updates zu „Mission: Blacklist“ & „Maps To The Stars“

Robert-Pattinson-Mission-Blacklist-Poster-1-Vorschau
Robert Pattinson in „Mission: Blacklist“

Nachdem Robert Pattinson offenbar die Tage wieder die Arbeit aufnahm – er wurde beim Betreten eines Studios fotografiert – gibt es nun Updates zu seinen kommenden Filmprojekten.

„Mission: Blacklist“ hat tatsächlich einen neuen Regisseur (wir berichteten). Der Schwede Jesper Ganslandt ersetzt den sehr ambitionierten Jean Stephane-Sauvaire, der sich in der Vorbereitung enorm ins Zeug legte für den Film. Warum er schließlich die Segel strich, ist nicht bekannt. Möglicherweise beharrte er zu sehr auf einem gefährlichen Dreh an Original-Schauplätzen im Irak.

Gedreht werden soll im Herbst, angeblich ziemlich genau ab dem 30. September. Ursprünglich war von einem Start im August die Rede.

Damit wäre „Mission: Blacklist“, in dem Robert Pattinson die Rolle des Hussein-Jägers Eric Maddox übernimmt, der Nachfolger von „Maps To The Stars“.

Letzterer kommt langsam in die heiße Phase. Carrie Fisher („Star Wars“) wurde neu dem Cast hinzugefügt und in Toronto wurden schon Julianne Moore, John Cusack sowie Mia Wasikowska gesichtet. Rob ist allerdings noch nicht in Kanada, er treibt sich aktuell noch in Los Angeles rum, wie ihr auf den neusten Bildern von ihm sehen könnt.