Robert Pattinson: „Maps To The Stars“ ohne Rachel Weisz

Robert-Pattinson-Rachel-Weisz
Robert Pattinson & Rachel Weisz | PR Photos

Robert Pattinson (26) kann sich einen weiteren potenziellen Co-Star abschminken. Rachel Weisz (43) wird nicht in seinem kommenden Film „Maps To The Stars“ mitspielen, bei dem auch erneut David Cronenberg das Zepter in der Hand hält.

Wirklich im Cast war sie zwar nie, aber in einem Interview erklärte sie nun endgültig eine Absage. „Ich bin nicht dabei. Ich bin momentan arbeitslos“, scherzte die Frau von Bond-Darsteller Daniel Craig im ‚Belfast Telegraph‘.

Offenbar scheinen die beiden einfach noch nicht füreinander bestimmt zu sein. Zuletzt bekam Pattinson eine Abfuhr für den Streifen “Unbound Captives”, in dem auch Rachel mitspielt. Vielleicht klappt es ja dann irgendwann im dritten Anlauf.

Im Moment ist Robert noch schwer beschäftigt in Australien unterwegs. Dort steht er voraussichtlich weitere sechs Tage für „The Rover“ vor der Kamera, bis es zurück in die USA für ihn geht.

Produzentin Liz Watts und Regisseur David Michod richteten jetzt Dankeschönschreiben an sämtliche Leute im australischen Örtchen Quorn für ihre „außerordentliche Geduld, Gastfreundschaft, kooperative Hilfe und harte Arbeit“ während des Drehs.

„Alle in unserer Crew, inklusive Rob und Guy [Pearce], waren beeindruckt von dieser Stadt. Es ist ein wunderschöner Ort und wir werden uns immer an den Dreh hier erinnern.“