Robert Pattinson mit blutiger Nase – „Bel Ami“ Stills

Bel-Ami-Robert-Pattinson-Februar-1
Robert Pattinson in „Bel Ami“

Uhhh, wer hat denn Robert Pattinson (25) so übel zugerichtet? Keine Angst liebe Fans, der Twilight-Star wurde nicht in echt überfallen, die blutige Nase hat er sich in seinem neuen Film „Bel Ami“ geholt.

Dort spielt er den jungen Georges Duroy, der sich durch die höheren Einkommensschichten in Paris schläft, um selbst an Einfluss zu gewinnen. Total fies und berechnend, aber dafür bekommt der Kerl ja offenbar auch die Quittung.

Zusätzlich sind noch etliche neue Stills aus dem Streifen veröffentlicht wurden, unter anderem mit Co-Star Christina Ricci. Leider guckt er auf fast jedem Bild grimmig aus der Wäsche, was anderes hat seine Rolle offenbar nicht hergegeben. Nur zwei Pics tanzen aus der Reihe, da ist er fröhlich drauf.

Das ist praktisch die Ruhe vor dem Sturm. Denn am 17. Februar beehrt Robert Pattinson die Hauptstadt mit seiner Anwesenheit. Bei der Berlinale 2012 feiert „Bel Ami“ seine Premiere, erwartet werden auch die Damen aus dem Film, z.B. Uma Thurman.

Wir sind echt gespannt, ob Rob auf den deutschen Kälteschock mit seinem typischen Lachen reagiert und damit Wärme in die Herzen der Damenwelt zaubert. Nett gesagt, oder?