Robert Pattinson: „Cosmopolis“-Release im Mai?

Robert-Pattinson-Cosmopolis-Berlinale-Poster-250x340
Robert Pattinson (Cosmopolis)

Das Filmjahr 2012 hat für Robert Pattinson (25) auch gerade erst begonnen, aber schon trudeln positive Nachrichten ein.

Er flaniert in wenigen Tagen nicht nur über den Berlinale-Teppich um „Bel Ami“ zu promoten, sondern hat auch noch „Cosmopolis“ in der Pipleine. Und genau dafür ist nun ein neues Poster erschienen, was die Fans hoffen lässt.

Das im Rahmen der Berliner Filmfestspiele veröffentlichte Bild wird von einem neuen Datum geziert, sonst ist alles beim Alten geblieben. Dort steht: 05.18.12. Entschlüsselt bedeutet das: 18. Mai 2012!

Jetzt können die Spekulationen beginnen, was das wohl bedeuten mag. Der deutsche Kinostart? Irgendein Premierendatum? Auf Fanseiten wird gerätselt, dass Cosmopolis vielleicht in Cannes der Weltöffentlichkeit präsentiert wird, das würde genau in das Datum fallen.

Das Festival läuft dort vom 16. bis 27. Mai und wenn Robert Pattinson dort aufschlägt, wäre das schon phänomenal.