Robert Pattinson: Bel Ami Filmposter!

Robert-Pattinson-Uma-Thurman-Bel-Ami-Poster
Robert Pattinson, Bel Ami Poster

Was bedeutet wohl diese Aussage? Robert Pattinson (25) schaut lüstern, ist im klassischen Gewandt gekleidet und ist von Frauen umringt…na, kommt ihr drauf? Wir verraten es euch, bevor ihr noch Stunden grübelt. Es ist ein Poster für seine neuen Film „Bel Ami“ erschienen!

Unserer Meinung nach, müsste es jetzt das allererste seiner Art sein, wobei letztes Jahr irgendwo ein schlecht gemachtes, griechisches Poster durchs weltweite Netz geisterte.

Auf dem neuen Bild ist natürlich Rob als Georges Duroy zu sehen. Im Hintergrund starren seine Co-Stars Uma Thurman, Kristin Scott Thomas und Christina Ricci bedeutungsschwere Löcher in die Luft. Untertitel: „Versuchung, Verführung, Besessenheit“. Genauso muss sowas aussehen!

Kommen wir kurz zur Handlung, die nicht weniger dramatisch ausfällt. Robert Pattinson lässt es im Film nämlich ordentlich krachen und vernascht eine schöne Frau in Paris nach der anderen. Das macht er aber nicht ohne Hintergedanken, der machthungrige Schuft.

Drama Baby! Planmäßiger Kinostart ist der 26. April, aber schon in wenigen Wochen werden die Hauptdarsteller die Weltpremiere bei der Berlinale feiern. Am 17. Februar flanieren de Stars dann über den roten Teppich in der Hauptstadt. Falls es jemanden von euch interessiert: Um 13:45 beginnen an dem Tag Photocall und Pressekonferenz, wie der Name schon sagt, nur für geladene Journalisten. Fans haben dann sicher Abends die Chance einen kleinen Blick zu erhaschen…