Robert Pattinson & Uma Thurman für Berlinale 2012 bestätigt!

Robert-Pattinson-Bel-Ami-Kutsche
Robert Pattinson in "Bel Ami"

Es ist amtlich! Robert Pattinson (25) wird zur Berlinale 2012 in die Hauptstadt kommen und seinen neuen Film „Bel Ami“ vorstellen!

Studio Canal Germany hat heute offiziell bekanntgegeben, dass Rob über den roten Teppich schlendern wird, um einerseits wieder jede Menge Fans glücklich zu machen und andererseits haufenweise Interviews zu geben. In dem Statement heißt es…

Am 17. Februar feiert das leidenschaftliche Gesellschaftsdrama BEL AMI seine Weltpremiere in Berlin. Für Star-Feeling ist gesorgt, denn Hauptdarsteller Robert Pattinson wird mit seinen Kolleginnen Uma Thurman und Christina Ricci über den roten Teppich flanieren und den Film persönlich vorstellen.

Das die Premiere stattfindet, das stand schon seit einigen Tagen fest. Aber ob die Hauptdarsteller aufkreuzen werden, stand noch nicht fest. Das ist erst jetzt in Sack und Tüten!

In dem Drama spielt Rpattz den jungen Georges Duroy, der sich durch ganz Paris schläft, um an Macht zu kommen. Offizieller Kinostart ist erst der 26. April, also ist es eine echte Ehre, dass wir schon zwei Monate vorher eine Premiere bekommen.

Pattinson war im letzten Jahr schon zwei Mal in Berlin. Anfang 2011 für „Wasser für die Elefanten“ und im Herbst für „Breaking Dawn“. Es ist also sein dritter Besuch innerhalb nur eines Jahres, er scheint langsam auf den Geschmack zu kommen, was?