Pietro Lombardi und Sarah Engels zeigen ihr Haus (Video)

Sarah-Engels-Pietro-Lombardi-Haus-Tour-Video
Sarah Engels und Pietro Lombardi zeigen ihren Fans ihr Traumhaus | Facebook

Am Montag, dem 9. März ist es so weit. Pietro Lombardi und Sarah Engels gewähren Einblicke in ihr Leben und zeigen in insgesamt vier Folgen von „Sarah & Pietro … bauen ein Haus“, wie ihr Traumhaus entstanden ist.

Doch damit die Fans nicht mehr ganz so lange warten müssen, zückten die beiden Musiker bereits ihre private Kamera, und posteten auf Facebook ein kurzes Video, in dem sie ihr trautes Heim zeigen.

„Die Sendung war halt… wir haben uns sehr viel gestritten“, gab Sarah ganz offen zu. Pietro stimmte zu und verriet, dass es jede Menge Schimpfwörter gab, die der Zensur zum Opfer fielen.

Der Weg zum Haus war zwar „sehr weit und auch sehr schwer“, doch umso glücklicher sind die werdenden Eltern über das Ergebnis, das sich echt sehen lässt!

Die beiden zeigen uns Wohnzimmer, offene Küche, Schlafzimmer und Badezimmer und Pietro erklärte, warum gerade die Toilette wichtig ist. „Wenn man Kacka macht, muss es auch gemütlich sein.“

Sarah Engels hat sogar einen eigenen begehbaren Kleiderschrank mit jeder Menge Schuhen, der sicherlich der Traum vieler Frauen ist! Doch Pietro Lombardi konnte gar nicht anders, als „seiner Prinzessin“ diesen Wunsch zu erfüllen.