One Direction: Niall Horan & Co. sprechen von Hochzeit

One-Direction-BBC-One-Radio-Teen-Awards-2
One Direction bei den BBC Radio 1 Teen Awards (PR Photos)

Die Jungs von One Direction sind zwar noch blutjung, aber mit den Kollegen von MTV News redeten sie schon über mögliche Heiratskandidaten in der Band.

Harry Styles tippt darauf, dass sein Kumpel Liam Payne als allererstes unter der Haube sein wird. „Ich denke, es wird Liam sein. Weil, wenn er jemanden mag, dann mag er jemanden wirklich.“ Mit anderen Worten: Er verknallt sich ziemlich schnell und stürzt sich Hals über Kopf in eine Beziehung.

Liam widerrum ist der Meinung, dass es Zayn Malik sein wird, der „kurzentschlossen“ vor den den Traualtar rennen wird. Dieser datet gerade Sängerin Perrie Edwards von der britischen Girlgroup ‚Little Mix‘, die ebenfalls aus der Castingshow „X Factor“ hervorgingen.

Niall Horan, der zuletzt immer wieder mit Demi Lovato in Verbindung gebracht wurde, sagt: „Zayn würde in Vegas heiraten.“ Louis Tomlinson, der gerade das Model Eleanor Calder an der Angel hat, verrät, „Ich weiß nicht, wer es sein würde, aber ich würde mich über Niall freuen.“

Jetzt bitte kurz die Augen zuhalten, liebe „One Direction“-Fans, denn es ist schon die Rede von einer kurzen Auszeit der Briten. „Stellt euch vor, wir verbringen ein Jahr getrennt, machen alle unterschiedliche Dinge, kommen zurück und Niall ist gerade geheiratet. Das kann ich mir vorstellen.“

Aber hoffentlich passiert das noch nicht sobald, denn im Moment befinden sich die Boys auf dem Höhepunkt ihrer Karriere. Wer so viele Preise abräumt, sollte es noch so lange wie möglich genießen. Ganz aktuell ist die Meldung, dass sie im November einen Bambi bekommen und dafür auch nach Düsseldorf kommen.