One Direction & Celine Dion bekommen einen Bambi

One-Direction-MTV-Video-Music-Awards-2012-2
„One Direction“ erhalten einen Bambi (PR Photos)

One Direction sind die Überflieger aus England und nach Erfolgen in ihrer Heimat und den USA kommen sie nun auch in Deutschland groß raus. Heute wurde bekannt, dass die Jungs um Harry Styles, Liam Payne, Niall Horan, Louis Tomlinson und Zayn Malik in diesem Jahr mit einem Bambi ausgezeichnet werden!

Der Preis wird in der Kategorie „Pop International“ vergeben. In der Begründung heißt es, „Der britischen TV-Show ‚X Factor‘ verdanken sie ihren sagenhaften Erfolg auf der Insel, die Social-Media-Plattformen brachten dann den internationalen Durchbruch. Die fünf Sänger werden nun für ihre steile Musikkarriere mit Deutschlands wichtigstem Medienpreis ausgezeichnet.“

Aber nicht nur das – 1D stehen am 22. November in Düsseldorf auch noch live auf der Bühne und holen sich persönlich das goldene Rehkitz ab. Tausende Teenies werden jetzt wahrscheinlich vor Freude ihre Monitore anschreien und von Mama Zugtickets buchen lassen.

Im letzten Jahr ergatterte Justin Bieber einen Bambi und sorgte für einen Ausnahmezustand bei der Verleihung 2011. Ähnliche Zustände darf man jetzt also auch bei One Direction erwarten, aber hoffentlich nicht so extrem, wie es vor einigen Wochen bei einer Autogrammstunde in Köln der Fall war.

Auch die Kanadierin Celine Dion wird diesmal geehrt. Es wird ihr mittlerweile schon dritter Bambi sein, den sie entgegennimmt. Am 22. November um 20:15 Uhr überträgt das Erste das Event im Fernsehen!