Niall Horan: „Wir haben die Pause verdient“

Niall-Horan
Niall Horan findet, dass sich One Direction nach fünf Jahren eine Pause verdient haben | Instagram

Vier Alben und über 300 Konzerte auf der ganzen Welt. In den letzten fünf Jahren haben One Direction mächtig Gas gegeben und ihre Karriere vorangetrieben. Doch damit ist ab März 2016 erst einmal Schluss. Denn Niall Horan, Harry Styles, Liam Payne und Louis Tomlinson gönnen sich eine einjährige Pause, um Kraft zu tanken und an anderen Projekten zu arbeiten.

Neben Liam, äußerte sich auch Niall zur der Trennung. Er versicherte seinen Fans, dass die Trennung definitiv nur auf Zeit ist und One Direction nicht für immer getrennte Wege gehen.

„Es gibt zur Zeit sehr viele Gerüchte. Wir trennen uns nicht, doch wir werden uns eine wohlverdiente Pause irgendwann im nächsten Jahr gönnen. Macht euch keine Sorgen, es gibt noch immer so viel, das wir erreichen wollen!“

Vor der Pause werden die Jungs auch noch einige neue Songs veröffentlichen, sodass die Fans nicht allzu sehr darunter leiden müssen. „Ich kann es nicht erwarten, dass ihr alle die neue Musik hören könnt, die wir für euch haben, und ein paar der neuen Songs während der Tour zu performen!“

Sein Kollege Louis Tomlinson bezeichnete die Unterstützung der Fans als unbeschreiblich und versicherte, „Es ist nur eine Pause! Wir gehen nirgendwo hin! Versprochen. Macht euch keine Sorgen“.