Hat Niall Horan mit dieser Aussage das Ende von One Direction bestätigt?

Die Zeichen stehen auf Trennung

One-Direction
One Direction haben andere europäische Promis hinter sich gelassen und im letzten Jahr $110 Millionen eingenommen | David Gabber / PRPhotos.com

Auch wenn es niemand zugeben will, insgeheim weiß doch jeder, dass die Zeit von One Direction aller Voraussicht nach zu Ende ist. Und wenn es Louis Tomlinson nicht gegeben hätte, wären wahrscheinlich schon viel früher die Lichter ausgegangen. Das meint zumindest sein (ehemaliger) Bandkollege Niall Horan.

In Anspielung auf ein Interview, in dem Louis sagte, er hatte am Anfang seine Probleme, seine Rolle in der Band zu finden, sagte Niall: „Er ist ein unglaublicher Typ, ein toller Sänger und ohne ihn wären wir schon lange vorher vom Weg abgekommen.“

Und jetzt Ohren zuhalten, liebe Directioner. Niall bestätigte im Radiointerview auf Nova 100, dass es vielleicht doch vorbei ist mit 1D. „Er WAR ein unverzichtbares Mitglied von One Direction. Er ist ein großartiger Mann.“

Nur ein Versprecher oder genau so gemeint? Die ausgedehnte Bandpause startete im Frühjahr 2016. Bisher versicherten die Jungs immer, dass sie früher oder später wiederkommen würden.

Noch im Mai sagte Niall im ‚Billboard‘-Interview, dass er für eine Reunion alles stehen und liegen lassen würde. Auch Harry Styles wollte ein Comeback nicht ausschließen.